Ihr Fachhändler für Heliumballons und Dekorationen zu vielen Anlässen

06826 / 81 74 62 info@heliumballons24.de

Ballongeschenk

Jedes Jahr sucht man wieder für viele liebe Menschen ein Geschenk. Es soll natürlich immer etwas ganz besonderes sein. Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder auch zum Valentinstag mit einem Geschenkballon hat man immer ein schönes Geschenk.

Hier gibt es ganz tolle Möglichkeiten mit Geschenkballons. Dies sind große Ballons mit einer Aufschrift, zum Beispiel Happy Birthday, Alles Gute zum Geburtstag, Just Married oder ähnliches. Diese werden vor Ort aufgepustet mit einer speziellen Maschine und befüllt mit dekorativen Elementen.

Das Geschenk wird dann in solch einen Ballon hineingesetzt und der Ballon dann verschlossen. Dies kann zum Beispiel Geld sein, ein Plüschtier, Schmuck und vieles mehr.

Der geschlossene Ballon wird dann mit Schleifenbändern verziert und kann natürlich auch noch mit Ballons versehen werden.

Solch ein Geschenk ist auch die optimale Verpackung für Gutscheine. So braucht man keine langweilige Karte mehr zu verschenken, sondern packt alles einfach in solch einen schönen Ballon hinein.

Auch über einige Tage hinweg sieht der Ballon noch schön aus, so dass er auch dem Beschenkten noch etwas länger Freude bereitet.

Das Geschenk selbst kann man auf zwei Arten dann wieder  entnehmen.

Die erste Variante wäre den Ballon platzen zu lassen und das Geschenk dann herauszunehmen. Hierbei ist natürlich der Ballon kaputt und die innen liegende Deko durcheinander.

Die zweite Variante wäre den Ballon zu öffnen, in dem man die dazugehörige Klammer löst und dann langsam die Luft entweichen lässt. Nun kann man das Geschenk auch herausnehmen, allerdings muss es dann durch die Ballonöffnung oben nochmals durch. Dies kann zwar etwas schwieriger sein, aber man kann den Ballon als Erinnerung behalten oder nochmal leicht aufpusten.

Solche Geschenke bekommt man nicht überall zu kaufen und gerade daher sind sie etwas ganz besonderes.